Mini Märt am “hello – Open Day”

Am kommenden Samstag sage ich „tschüss“ turmkitchengourmet… 

mit Mini Märt von meinen letzten handgemachten Sirup- & Punschkreationen.

Nach 11 supertollen, inspirierenden & erfolgreichen Jahren übergebe ich Ende 2022 mein Label & die Produktion von turmkitchengourmet.Gerne informiere ich euch mit den spannenden Details im neuen Jahr nochmals…

Im Rahmen von unserem “hello – Open Day” im Atelier 151 in Wädenswil präsentiere ich euch vor Ort gerne nochmals meine verschiedenen handmade Produkte – einzeln zum mitnehmen und geniessen, sowie als schöne & nachhaltige Wiehnachtsgschänkli für euch verpackt.

Bestellungen via Onlineshop, per Mail oder Telefon nehme ich bis Ende Jahr gerne entgegen und versende diese direkt an die Wunschadresse oder stelle sie bereit zur Abholung in Wädenswil.