Einladung zum allerletzen TURM-TERRASSÄ-BAZAR…

Ich freue mich, den allerletzten TURM-TERRASSÄ-BAZAR anzukünden,
wo wir bei gemütlicher Atmosphäre nochmals rund um die Küche von turmkitchengourmet & meinem Atelier schöne Geschenksideen, weihnachtliche Geschmackskreationen und verschiedene Kunstwerke zum Verkauf anbieten.

Zum Abschluss eines langen und wunderbaren Kapitels rund um die verschiedenen supertollen Räumlichkeiten des Wasserturms, direkt am schönen Zürisee. Die Ausstellung und der Bazar ist somit ein schöner Rückblick auf die über zehn vergangenen Jahre, die uns soo viel Freude bereitet haben und soo tolle Produkte & Arbeiten entstehen liessen. Gleichzeitig freue ich mich und bin gespannt auf das nächste Kapitel – wohin es mich im 2022 auch ziehen wird?

Wer also schon immer mal vorbeischauen wollte und es bis heute noch nicht geschafft hat… an den kommenden Wochenenden wär nochmals DIE letzte Chance!

 

 

Wie immer gibts an der Bar jeweils leckere Suppe, regionale Köstlichkeiten sowie hausgemachter Glühwein, Punsch & Drinks… cheers*

Öffnungszeiten:

**********************************************************************

Do 2. & Fr 3. Dezember 2021

Ausstellung & Bazar von 16 – 21 Uhr

Sa 4. & So 5. Dezember  2021

Ausstellung & Bazar von 11 – 21 Uhr / So nur bis 18 Uhr

 
**********************************************************************

Besucherinfo:

Der Privatanlass findet ohne Corona Zertifikats-Pflicht statt.
Es gelten jedoch die aktuellen Weisungen des BAG.
Maximale Besucherzahl gleichzeitig vor Ort: 30 Personen
In den Innenräumen mit Maskenpflicht. Auf der Outdoor-Terrasse ohne Maskenpflicht.
Meldet euch deswegen bitte kurz via Doodel an, in welchem Zeitraum Ihr mit euren Lieblingsmenschen den Bazar besuchen möchtet. So entstehen keine Wartezeiten vor Ort.
Bitte alle Personen, inkl. Kinder aufführen, da jede Person einzeln zählt.

Anfahrt:

Zu Fuss ca. 15min oder Bus Nr. 125 ab Wädenswil BH bis Haltestelle „Giessen“. 
Parkplätze weisse Zone entlang der Seestrasse. 
Auf dem gesamten Giessenareal giltet: absolutes Parkverbot.
 

Seid herzlich Willkommen –

wir freuen uns riesig auf euren Besuch!

Eveline Käshammer & Friends

*****

TURMKITCHENGOURMET
Eveline Käshammer
Giessen 8
8820 Wädenswil

+41 78 813 69 75
info@turmkitchengourmet.ch

www.turmkitchengourmet.ch